Nächste Geschicht. Frosch ganz alleine. [hm] Der Junge - ist das der gleiche Junge, eigentlich? Na gut. Also, ein Junge geht in einen Stadtpark, mit seinen ganzen Haustieren, Schildkröte, Hund und Frosch. Die Schidkröte und der Frosch sind in seinem Eimer und der Hund läuft nebenher und alle sind ganz guter Dinge. Aber kaum sind sie in dem im Park, springt der Frosch aus dem Eimer raus und die anderen gehen alleine weiter. Der Frosch winkt ihnen noch hinterher und will sich wohl alleine einen schönen Tag machen. Als erstes bleibt er stehen bei ein paar Pflanzen und einem Schmetterling und guckt sich diese Planzen an und sieht da wohl irgenwie nen Käfer oder irgendwas was er sich schnappen will. Jedenfalls streckt er seine Zunge raus bis hoch zu den Pflanzen und erwischt eine große, dicke fette Fliege. Aber irgendwie ist das doch nicht so ganz wie er sich das vorgestellt hat Jedenfalls macht er ein sehr komisches Gesicht, als er die plötzlich im Mund hat und spuckt sie wieder aus , weil es war irgendwie doch ein zu dicker Brummer, und ich weiss nicht was es genau ist, vielleicht n ne Hummel oder sowas. Jedenfalls geht's dem Frosch gar nicht gut als die Hummel wieder wegfliegt, und seine Zunge tut ihm weh, weil sie hat ihn gestochen, und da is ne dicke Blase oder so auf seiner Zunge. Aber gut, der Frosch macht sich weiter auf den Weg und sieht ein Pärchen, die gerade picknicken. Und der Mann schüttet seiner Freundin grade Kaffee in die Tasse und die beiden unterhalten sich. Und was macht Frosch? Frosch springt in den Picknickkorb unter die Decke und als die Frau grad mit der Hand in den Korb langt, um irgenwas rauszuholen, wundert sie sich ganz schön, weil sie wusste ja gar nicht, was sie da noch so alles drinn hat. Der Mann guckt sie auch irgenwie komisch an, weil sie scheint wohl irgendwie zu sagen, dass sie was bemerkt hat. Und plötzlich sieht sie, dass da ein Frosch rausspring und alle erschrecken sich ganz doll. Dem Mann fällt sogar die Tasse aus der Hand und die Brille von der Nase. Und ja, der Frosch guckt ganz nett und klammert sich um den Arm von der Frau. Die Frau ärgert sich fürchterlich, schüttelt ihn ab. Die Tasse fliegt zehn Meter weiter. Der Mann liegt mit dem Rücken auf dem Boden und den Beinen in der Luft. Die Brille liegtg ganz wo anders. Und der Frosch macht sich von dannen. Als nächstes landet er in nem kleinen Tümpel, an dem steht "bitte nicht schwimmen", wo grad n kleiner Junge mit seinem _ - n anderer Junge als der von vorhin - mit seinem Boot spielt. Das Boot is n kleines Seegelboot, schwimmt auf dem Wasser. In der Nähe sitzt seine Mutter auf ner Bank und liest. Und der Junge freut sich einfach seiem Boot zuzugucken. Aber der Junge erschreckt sich ganz schön, als der Frosch dann plötzlich auf dem Seegelboot landet und das Boot untergeht. Der Junge steht da und weiss gar nicht was er machen soll, fängt an zu heulen, so dass seine Mutter kommt und ihm helfen muss, das Boot wieder aus dem Wasser zu holen. Jetzt, der Frosch krabbelt dann raus, macht sich davon, krabbelt aus dem Tümpel und kommt zu einer Frau die mit ihrem Kinderwagen auf ner Bank sitzt. Die Frau ließt und das Kind im Kinderwagen sieht man gar nicht. Daneben sitzt noch ne Katze aufm Boden. Der Frosch springt in den Kinderwagen rein und setzt sich zu dem Kind, das ihn erst mal nur komisch anguckt. Das Kind hat ne komische Hasenmütze aufm Kopf. [hm] Die Frau holt grad das Fläschchen aus ihrer Tasche um das Kind zu füttern und hält es ihm hin, ohne zu gucken, so dass der Frosch aus dem Fläschen trinken kann. Die Katze ist aber auch ganz interessiert an der Milch und kommt hochgekrabbelt zum Kinderwagen. Der Frosch springt weg mit dem Fläschchen. Und das Hasenkind fängt an zu heulen. Und die Mutter erschreckt sich ganz schrecklich. Frosch und Katze machen sich davon. Der Frosch springt auf den nächsten Mülleimer, die Flasche fällt auf den Boden und die Frau versucht ihr Kind zu beruhigen. Der Kinderwagen ist auch umgefallen, die Zeitung lieg aufm Boden. Wieder Mal hat der Frosch ganz schönes Chaos angerichtet. Die Katze springt hinter dem Frosch her, versucht ihn zu fangen, fängt ihn, aber irgendwie in dem Moment erschreckt sie sich auch ziemlich, weil da kommt der Besitzer von dem Frosch, schickt die Katze davon, der Hund bellt auch, die Schildkröte freut sich, den Frosch wieder zu sehen und die vier Freunde sind wieder vereint; der Junge mit seinem Hund, seinem Frosch und seiner Schildkröte und sie verlassen den Park.