Der Frosch mit sich alleine. Der kleine Junge geht mit dem Frosch und seiner Schildkröte und seinem Hund in den Park. Und [unrecognizable] Und auf einmal springt der Frosch aus dem Eimer raus, in dem er drin ist und unbemerkt ist er auf einmal ganz alleine und vielleicht freut er sich auch, dass er alleine ist und die Andern gehen weitern, ham gar nichts gemerkt. und der Frosch sitzt dann so im Grünen und guckt den Schmetterlingen zu und [hm] auf einmal sieht er irgendwas in ner Blume und fängt es mit seiner Zunge und [hm] hat aber vielleicht nicht gemerkt, dass es gar keine Fliege war, wie er vielleicht gedacht hat, weil auf einmal springt er erschrocken hoch und hat sich furchtbar weh getan weil es nämlich eine Biene war, oder eine Wespe und sich in die Zunge stechen lassen. Und [hm] es war wohl nicht so schön. Und [hm] dann guckt er so weiter rum und sieht ein - sieht ein Pärchen sitzen, auf einer Picknickdecke, die sich - die die sich es da gemütlich machen und [hm] springt bei denen in den Korb rein, in den Essenskorb und die haben gar nichts gemerkt, erst, und dann gucken sie runter und sehen den Frosch da drin oder fühlen ihn. Und auf einmal sitzt da oder hat er sich an die Hand rangehängt von dem Mädchen und die guckt ganz erstaunt und der junge Mann auch und ihm fällt die Tasse aus der Hand, vor lauter Schreck, und die Brille runter und [hm] die - das Mädchen springt auf und verscheucht den Frosch und der fliegt weiter - springt weiter und lande auf einem Ast [hm] and einem Flussufer oder an einem kleinen Teich und guckt auf ein kleines Seegelböötchen, was da auf dem Teich schwimmt. Und [hm] er sieht da auch einen kleinen Jungen, der guckt dem Boot auch zu. Und seine Mutter sitzt auf der Bank und guckt zu und ließt [hm] und warte auf ihn und ließt. Und dann springt der Frosch [hm] ins Wass- in die Luft und landet auf dem kleinen Böötchen im Wasser. Und der Junge guckt auch ganz erstaunt, was da ist und - und sieht den Frosch in dem Boot und ist ganz sauer, dass sein schönes Boot jetzt irgendwie kaputt ist. Und es geht auch unter. Und die Mutter kommt und versucht es das Wasser [hm] versucht das Boot aus dem Wasser zu ziehen. Und der Frosch spring schon längst heimlich weiter und ist schon - hat sich schon aus der Affäre gezogen und kommt [hm] an diesem - an diesem Teich ans andere Ufer und sieht auf einer Banke eine Frau sitzen mit einem Kinderwagen und einer Katze. Und er springt dahin und springt in diesen Kinderwagen rein. Und auf einmal sitzt er dann in dem Kinderwagen mit dem Kind zusammen. Und das Kind hat einen ganz komisch Hasenanzug an. Und die Frau sieht gar nichts und die Katze sieht aber dass der Frosch da reingesprungen ist. Und [hm] die Frau ließ abwesend in der Zeitschrift, die Mutter und gibt die Babyflasche - hält sie in den Kinderwagen rein und sieht gar nicht dass sie auf einmal dem Frosch hinhält und nicht dem - diesem kleinen - dem kleinen Kind. Und die Katze sieht's aber ganz genau und springt hoch und [hm] versucht diesen Frosch zu greifen, der die Flasche in der Hand hat. Und das Baby weint und - und schreit und die Mutter will's beruhigen nimmt's auf den Arm. Und währenddessen ist der Kinderwagen umgefallen und die Katze springt auf diesen Frosch zu und versucht ihn einzufangen, der schnell panisch wegspringt. Und dann krigt sie ihn aber doch am Bein und schnappt ihn sich [unrecognizable] unter die Pfoten und er hat furchtbar Angst und auf einmal wird er aber doch gerettet und ein - ja der Hund von dem kleinen Jungen hat ihn gesehen und kommt und kommt ihm zu Hilfe und verscheucht die Katze. Und der - die Schildkröte freut sich auch, dass der Frosch gerettet ist und der kleine Junge auch. Und dann gehen sie alle ganz glücklich zusammen nach Hause. Und der Frosch sitzt auf dem Arm von dem kleinen Jungen und schläft ein und ist glücklich.