[hm] "Frog on his own" [hm] Auch bei dieser Geschichte geht es wieder um den kleinen Jungen. Oder erzähle ich das besser so, dass es keine Einführung gibt. Ich weiß ja nicht wofür es ist und insofern [laughs] erzähl ich einfach. [laughs] Die Geschichte "Frog on his own" [hm] handelt wieder von einem kleinen Jungem mit seinen drei Haustieren, die einen Ausflug in den [hm] in den Park machen. [hm] In diesem Fall ist es eine Schildkröte, ein Hund, ein Frosch und noch eine Kröte oder ein größerer Frosch. Und [hm] die gehen halt in den Park her. Es gibt viele Schmetterlinge und es sieht [?] sehr idyllisch aus alles. Und der kleine Frosch [hm], der hüpft aber aus dem Eimer, in dem der Junge die Schildkröte und die [?] [hm] aufbe_ oder mitgenommen hat und [hm] macht ein paar Abendteuer auf seine eigene Faust. Und [hm] es geht damit los, dass er erst mal eine # eine vermeintliche Fliege aufisst, also er schnappt mit seiner Zunge eine [hm] # ein fliegendes Insekt und frisst es auf. Bloß dann ist der # der der Magen ... Es gibt ein großes # einen großen Stress, weil # es war keine Fliege sondern eine Wespe. # [hm] Dann ist da ein Pärchen_ [hm], das gerade ein Picknick hat und [hm] # mit einem Picknickkorb # und [hm] in diesen Picknickkorb setzt sich oder geht der Frosch rein und # natürlich ist das Pärchen auch nicht davon begeistert und [hm] sie verjagen ihn wütend und schmeißen in Tass_ [hm] Kaffeekannen hinterher. Und [hm] danach # findet der Frosch [hm] am Teich ein [hm] kleines Boot von einem kleinen Jungen. # Und [hm] das findet er auch sehr interessant anscheinen und versenkt dieses kleine Boot von dem Jungen [hm] und [hm] sorgt so auch wieder für viel Chaos. [hm] Zuguterletzt [hm] sieht er noch einen Kinderwagen und [hm] eine Frau, die wahrscheinlich mit ihrem Kind gerade im [hm] im Park ist und mit ihrer Katze. Dann springt er in den Kinderwagen zum Baby. Und [hm] die Katze bemerkt das, und [hm] der fällt den Frosch an, während der gerade aus der Milchflasche trinkt. Und auch hier wieder ein großes Chaos und [hm] viel Stress [laughs] immer Stress. Und der Frosch [hm] muss wieder flüchten und zuguterzuletzt [hm] ja kommt noch eine Katze an und fällt ihn an. Aber dann kommt der Besitzer, der Junge mit dem Hund und der Schildkröte an und verjagt die Katze, und es gibt wieder ein Happy End.